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Service Excellence
Kundenloyalität durch erstklassigen Service
Erstklassiger Service in Wirtschaft und Verwaltung ist der Gradmesser für Kundenloyalität und die Qualität von Geschäftsbeziehungen. In der Hektik des Alltags geht das Bewusstsein für den Wert eines bevorzugten Umgangs mit Kunden jedoch häufig unter. Unser kombiniertes Programm hilft, die Chancen einer erstklassigen Servicequalität zu erkennen und das Bewusstsein für die Notwendigkeit eines überzeugenden Kundenservices zu schärfen.
Nutzen des Coachings
Das Programm sorgt durch Bewusstseinsbildung und praktisches Coaching für eine starke Verankerung der Servicequalität im Alltag. Die solide Methodik kombiniert mit Rollenspielen und Beispielen aus der Praxis garantieren eine wirkungsvolle Umsetzung im Alltag.
Coaching Haupt-Prozessmodule
Überzeugender Umgang mit Kunden
. Die ideale Kunden-Beziehung
. Verhaltensmuster von Kunden verstehen
. Was Kunden von uns erwarten
. Mehrwert für Kunden schaffen
. Das Denken in die richtigen Bahnen lenken
Regeln
der guten Kommunikation
. Schlüsselfaktoren der zwischenmenschlichen Kommunikation
. Leidenschaft für gute Dienstleistungen entwickeln
. Die Macht der Fragen
. Bedürfnisse wecken
. Überzeugend argumentieren l Dienst leisten
Vertrauen
aufbauen
. Faktoren des Vertrauens kennen und richtig pflegen
. Motivation versus Manipulation
. Kunden zu Verbündeten machen
. Vom Berater zum unentbehrlichen Partner
Durch
Argumente wirkungsvoll überzeugen
. Eine klare Position einnehmen und Werte überzeugend vermitteln
. Das Angebot treffend vermitteln
. Umgang mit Reklamationen und Beschwerden
. Persönliche Argumentationshilfe
Die
Mitarbeitenden
entwickeln die Skills für den Aufbau von dauerhaften
Geschäftsbeziehungen und üben an praktischen Herausforderungen.