- Field - Coaching
- Emotionale Intelligenz
- Wirken auf höhere Hierarchien
- Präsentations Coaching
- Stress- und Zeitmanagement
Übersicht Spezielle-Coaching
- Verkaufs Coaching
- Telefon Coaching
- Verhandlungsführung Coaching
- Service Excellence
- Messe Coaching
- Selbstmarketing
- Umgang mit schwierigen Kunden
Übersicht der Verkaufs-Coaching
Management Coaching
Vorgehen und Unterlagen
Preise / Investition
Home
Verkaufs Coaching
Souverän und partnerschaftlich zum Erfolg
Gute Kundenbeziehungen sind die wichtigste Voraussetzung im Verkauf. Oft sind es nur Kleinigkeiten, die über Erfolg oder Misserfolg entscheiden. Erfolgreicher Verkauf basiert auf einer längerfristigen Partnerschaft. Dies erfordert eine genaue Bedürfnisanalyse und den Aufbau eines Netzwerks. Die innere Einstellung und Fähigkeit, mit Einwänden umzugehen, sind hier matchentscheidend. Die Souveränität und Sicherheit des Verkäufers bei Verhandlungen mit Geschäftspartnern sind das Aushängeschild einer jeden Firma.
Nutzen des Coachings
. Wissen, wie man Verkaufsgespräche strukturiert, aufbaut und führt
. Beherrschen des Verkaufsprozesses und der optimalen Vorbereitung
. Erkennen und erweitern der Kundenbedürfnisse
. Kompetenter Umgang mit Einwänden, Vorwänden, schwierigen Situationen
. Gesteigertes Selbstvertrauens, verbesserte Verhandlungsführung
. Verteidigung von Preisen und herbeiführen des Verkaufs-Abschlusses
. Vertiefte Fähigkeiten für professionelle Präsentationen
. Klarheit über innere Einstellung, Konzentration auf Erfolg und Partnerschaft
Verkaufs Coaching Haupt-Prozessmodule
Verhandlungen
. Den Preis unseres Produktes verteidigen
. Den Verkaufs-Abschluss herbeiführen
. Strukturiertes Vorgehen und Führen der Verhandlung durch Fragen
. Gruppenverhandlungsführung
Kommunikation
. Vorstellungs-Filter und ihre Wirkung auf die zwischenmenschliche Kommunikation
. Fragetechniken, um Bedürfnisse zu erkennen und zu vergrössern
. Aktives Zuhören als Zeichen von Achtung des Gegenübers
. Professionell und überzeugend vor Gruppen und Einzelpersonen präsentieren
. Mit Höflichkeit und Zielstrebigkeit beim ersten Kontakt am Telefon zum Termin
. Netzwerke etablieren und vergrössern
. Das Partnerschafts- und Fördergespräch im Verkauf zur Gestaltung einer profitablen und
partnerschaftlichen Zukunft
Einwands-
und Konfliktbewältigung
. Sich engagieren und eine gütliche Win-win Lösung erzielen
. Souveränität und Sicherheit im Umgang mit Konflikten und Einwänden
. Techniken und Taktiken in schwierigen Verkaufs-Situationen
. Das Reklamationsgespräch als Chance zur Vertiefung der Kundenpartnerschaft
Verkaufs Coaching Dokumentation und weitere Informationen auf Ihr E-mail Account zusenden lassen.